Menu

Video-Dokumentation: INSEA Fachtagung vom 23. Juni 2022

„Selbstmanagement und digitale Gesundheitskompetenz: Förderung wirkt, aber wer finanziert sie zukünftig?“

Erstellt am 26.07.2022

Unter dem Motto „Selbstmanagement und digitale Gesundheitskompetenz: Förderung wirkt, aber wer finanziert sie zukünftig?“ fand am 23. Juni 2022 die INSEA Fachtagung in Berlin statt.
Unter anderen referierte aus der Perspektive der Selbsthilfe Dr. Martin Danner von der Bundesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfe von Menschen mit Behinderung und chronischer Erkrankung und ihren Angehörigen e. V. zum Thema "Förderung des Selbstmanagements und der digitalen Gesundheitskompetenz - Umsetzungsstrategien der Selbsthilfe". Das INSEA-Programm wurde vorgestellt von Gönül Temucin von der Medizinischen Hochschule Hannover und Theresa Keidel von der Selbsthilfekontaktstelle Bayern e. V.

Diese und weitere Vorträge der Fachtagung finden Sie hier.