Menu

16.04.2024: Virtuelles Selbsthilfe-Café

"Guided Mystery Café" mit dem Bundesverband Burnout und Depression e.V.

Erstellt am 04.04.2024

Das virtuelle Selbsthilfe-Café der Selbsthilfeakademie NRW lädt am 16.04.2024, ab 18 Uhr unter dem Motto “Ideen gegen Einsamkeit” ein. Vorgestellt wird das virtuelle Angebot “Guided Mystery Café”. Dazu wird Thomas Grünschläger vom Bundesverband Burnout und Depression e.V. zu Gast sein und von dem Angebot berichten.

“Einsamkeit ist ein gesellschaftlich größer werdendes Thema, dem sich auch der Bundesverband Burnout und Depression angenommen hat. Sie haben ein Angebot entwickelt, wo Menschen virtuell miteinander in den Kontakt kommen können – das “Guided Mystery Café”. Ohne viel Aufwand kann ich mich hier anmelden. Dazu wähle ich Themen aus, die mich bewegen und werde automatisch mit ähnlich Interessierten vernetzt.”

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht erforderlich.
Alle Informationen zur Teilnahme finden Sie hier.