Die Wiese e.V. moderiert die Veranstaltung am 17. Juni 2024 von 17:00 - 18:30 Uhr in Zusammenarbeit mit Essener Selbsthilfegruppen. Die Selbsthilfegruppenmitgleider stellen ihr Erfahrungswissen den Teilnehmmenden zur Verfügung.
Die Plätze sind begenzt. Die Videokonferenz ist kostenlos und findet über Zoom statt.
Weitere Informationen und Anmeldung hier.