Telefon: 02166 / 24 85 67
  • Home
  • Aktuelles
  • Zwei Ausstellungen zur SH finden vom 06.11. bis zum 01.12.2017 in Köln statt

Zwei Ausstellungen zur SH finden vom 06.11. bis zum 01.12.2017 in Köln statt

Die Roll-Ups und Bilder entstanden unter der Mitarbeit der SHK Köln, 17 regionalen SHG und der Künstlergruppe der AG Selbsthilfe. Dabei wurden 70 Papercollagen, Roll-Ups zu unterschiedlichen Themen und ein Flyer fertiggestellt.

Ziel der beiden Ausstellung ist es, dass Selbsthilfe-Interessierte angesprochen werden, die bisher den Weg in die Selbsthilfegruppe noch nicht gefunden haben.

Die Bilder und Roll-Ups sollen vermitteln: Dort sind Menschen, die Ähnliches erlebt haben und Dich verstehen, die Dir hilfreiche Informationen geben können und Dich auf dem Weg der Veränderung unter/stützen

 

Weitere Informationen zu den beiden Ausstellungen sind in dieser Pressemitteilung und diesem Flyer zu finden.

Erstellt am 06.11.2017