Menu

"AK Junge Selbsthilfe NRW" am 29. Februar 2020 in Detmold

Unter dem Motto "Sei dabei und gestalte die Junge Selbsthilfe in NRW mit"

Erstellt am 14.01.2020

Unter dem Motto "Sei dabei und gestalte die Junge Selbsthilfe in NRW mit" findet am 29. Februar 2020 in Detmold das vierte landesweite Treffen von und für Junge Selbsthilfe statt.

Im Fokus steht dieses Mal:

- persönliche Anliegen bequatschen

- Entwicklung der Jungen Selbsthilfe in NRW: Was ist denn bisher so an Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit gelaufen? Was habe ich als Gruppenmitglied/ Kontaktstellenmitarbeiterin und Organisationsvertreterin davon, wenn ich beim "AK Junge  Selbsthilfe NRW" mitmache?

- Möglichkeit sich zum Thema Junge Selbsthilfe mit anderen KollegInnen aus den Selbsthilfe-Kontaktstellen wie auch mit VertreterInnen aus Selbsthilfe-Verbänden und Selbsthilfe-Gruppen auszutauschen

- Materialien für die junge Selbsthilfe in NRW entwickeln

Eingeladen sind Engagierte aus den Gruppen, Verbänden und Kontaktstellen, die zwischen 18 und 35 Jahre alt sind.

 

Anmeldeschluss ist der 08. Februar 2020.

 

Einladung, Programm und Anmeldung sind hier zu finden.